Sie sind hier: Presse

Jubiläum "150 Jahre Volksbank Kreis Bergstraße"

Wir gratulieren der Volksbank Kreis Bergstraße zu ihrem 150jährigen Bestehen und zu einem gelungenen Jubiläumsfilm, in dem auch die drei Café Schmerker Generationen über die letzten Jahre und sogar Jahrzehnte berichten durften.

Jubiläum "100 Jahre Wilhelm Herz"

Anlässlich zum Jubiläum "100 Jahre Wilhelm Herz" kreiirte die Konditorei Schmerker eine Jubiläums Torte. Natürlich durfte auf dieser ein aus Marzipan modellierter Nachbau der NSU Maschine, mit der Wilhelm Herz so manche Weltrekorde aufstellte, nicht fehlen. Sein Sohn Heinz Herz schnitt zu Ehren seines Vaters diese Torte an.
Erfahren Sie mehr über Wilhelm Herz

SWR bei uns zum Stollenbacken zu Besuch

Sommernacht 2011 in Lampertheim

Lange Nacht der Bewerber 2011

Hochzeitsmesse im Kesselhaus

Radio Interview bei RPR1

Schmerkers Stollentradition

Schmerkers pflegen die Stollentradition. Davon überzeugte sich der regionale Energieversorger "ENERGIERIED" selbst und besuchte uns in unserer Backstube in Worms, um Einblicke in das Traditionshandwerk zu gewinnen.
Lesen Sie den ganzen Artikel auf Seite 3 [hier].

Worms Monopoly Version

Eine 1 x 1 Meter große Monopolytorte präsentierte die Konditorei Schmerker anlässlich der Veröffentlichung der brandneuen Worms Monopoly Version durch Kaufhof und Nibelungen Kurier.
Lesen Sie den ganzen Artikel [hier].