Sie sind hier: Stellenanzeigen Ausbildung  
 STELLENANZEIGEN
Konditor/in
Fahrer/in
Verkäufer/in
Servicekraft
Küchenhilfe
Ausbildung

AUSBILDUNG

Lust auf eine Ausbildung?

Bist Du kreativ und hast Spaß am Backen?
Arbeitest Du gerne im Team und hast Freude am Umgang mit Menschen?
Bist Du motiviert zu lernen und möchtest eine Ausbildung im Handwerk machen?


Dann bist Du bei uns genau richtig!




 
 

Seit vielen Jahrzehnten bilden wir junge, motivierte Menschen sowohl im Konditorenhandwerk, als auch im Verkauf aus. Durch unseren hohen Qualitätsanspruch und unser breites Sortiment an Torten, Pralinen, Backwaren und Gebäcken erhalten unsere Auszubildenden einen tiefen Einblick in das Handwerk. So bleibt es nicht nur beim theoretischen Lernen in der Berufsschule, sondern wird im Betrieb auch praktisch angewendet mit viel Unterstützung und Erfahrung unserer Konditormeister und unseren ausgebildeten Konditoreifachverkäuferinnen.
Unser Team hat die richtige Mischung aus jungen Auszubildenden und Gesellen, Quereinsteigern und erfahrenen Meistern, die gemeinsam täglich mit viel Kreativität, Freude und gemeinsamen Spaß im Team arbeiten.




 
 



Hast Du Lust auf...

- eine Ausbildung zum Konditor / zur Konditorin
- eine Ausbildung zum Fachverkäufer / zur Fachverkäuferin im Nahrungsmittelhandwerk (Konditorei)
- ein Schnupper- oder Schulpraktikum in unserer Konditorei oder im Verkauf

Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail an:

info@schmerker.com




 
 



Wir gratulieren unseren Auszubildenden!

In diesem Jahr haben gleich sechs Auszubildenen bei uns ihre Ausbildung erfolgreich beendet.
Drei Auszubildende im Verkauf zur "Fachverkäuferin im Nahrungsmittelhandwerk (Konditorei)" sowie drei Auszubildende in der Konditorei zum/zur "Konditor/in".

Wir gratulieren zum erfolgreichen Abschluss...

Frau Jacqueline Linn
Frau Sandrina Sieding
Frau Marina Wiedemann
Frau Marina Melnikel
Frau Francesca Nowak
Herrn Felix Fürst

... und wünschen ihnen für ihre weitere berufliche Zukunft alles Gute!


Die Zeugnisse wurden im feierlichen Rahmen im Mannheimer Dorint Hotel übergeben und mit einem leckeren Essen der Abschluss gebührend gefeiert.
Ganz besonders freuen wir uns über die außergewöhnlichen Leistungen von Frau Jacqueline Linn und Frau Sandrina Sieding, die aufgrund ihrer hervorragenden Noten mit verschiedenen Preisen und Urkunden von der Innung geehrt wurden, was uns als Ausbildungsbetrieb natürlich sehr freut.

mehr Infos zu einer Ausbildung in unserem Betrieb



Bild unten:
von rechts: Felix Fürst, Sandrina Sieding, Marina Melnikel, Jaqueline Linn, Jasmin Schmerker-Ventz, Pascal Schmerker
(nicht anwesend Marina Wiedemann, Francesca Nowak)